Unser Team

Garant für unseren Erfolg ist das Team von INCONSULT. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter sichern uns den Vorsprung im Wettbewerb. Deswegen bieten wir ihnen einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und optimalen Möglichkeiten der Kompetenzentwicklung. Auf Eigeninitiative und die Übernahme von Verantwortung kommt es bei uns an. Unsere schlanke Organisation lässt kurze Wege zu, bürgt für schnelle Entscheidungen und bietet die Freiräume, die Kreativität und beste Kundenlösungen ermöglichen.

Als wissensbasiertes Unternehmen unterstützt INCONSULT seine Mitarbeiter bei ihrer persönlichen Weiterbildung bestmöglich. Ausgehend von der Ausbildung in IT-Fachberufen oder einem Studium begleiten wir unsere Mitarbeiter bei der Entwicklung ihrer fachlichen und persönlichen Fertigkeiten – ein Arbeitsleben lang. Wir fördern den Nachwuchs und bieten jedem die Chance, zur beruflichen Entfaltung.